25. Juni 2017

Clara

Wer steckt dahinter?

Hi, schön, dass du da bist!

Ich bin Clara Bütow, der Kopf und die Stimme hinter Impact Revolution. Ich habe das Ganze ins Leben gerufen, weil mir Nachhaltigkeit unglaublich am Herzen liegt und es schon von klein auf meine Vision war, anderen zu helfen und die Welt Stück für Stück besser zu machen.

Und da ich selten die Klappe halte, ziemlich enthusiastisch bin, nie stillstehen kann und einen riesige Neugierde habe, habe ich das alles mit meiner Faszination für Nachhaltigkeitsthemen kombiniert – und schwuppdiwupp entstand Impact Revolution als Podcast und Blog.

Ich freue mich sehr, dich von nun an mit Spaß und Energie, Feenstaub und Freudentränen und viel coolem Input mitzunehmen und dir die wunderbare Welt der Nachhaltigkeit näher zu bringen. Ich will Augen öffnen, Bewusstsein schaffen, inspirieren und vor allem: viel Freude verbreiten, denn Nachhaltigkeit muss nicht nerven oder anstrengend sein, sondern fühlt sich einfach richtig gut an.

Für Themenvorschläge, Kooperationen, Kritik, Gedanken, Lob und Ideen habe ich immer ein offenes Ohr, also schreibe mir gerne unter hallo (at) impactrevolution.de

Deine Clara